ANGEBOT

Ein zu Eins Zoom-Coaching


Eins zu Eins Zoom-Coaching


Im ersten Schritt lernen wir uns über Zoom kennen, damit jeder ein Gefühl für die Energie miteinander bekommen kann.
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch selber sehr deutlich spürt, wer uns guttut und uns auf unserem Weg ein Stück des Weges begleiten soll. 
Ich bin diese Begleiterin für dich, wenn es sein soll und wir bereiten unsere gemeinsame Reise vor, indem du mir im ersten Schritt deine Lebensgeschichte per
Post zusendest. Das ist die Geschichte deines Lebens, die du mir zu dem


Zeitpunkt, an dem du sie schreibst, erzählen möchtest. Aus dem Herzen und nicht mit dem Anspruch einer Vollständigkeit oder eines klassischen Lebenslaufes von A bis Z.
Das ist der Punkt, an dem wir beide losgehen und du bestimmst, wie oft wir uns auf Zoom treffen. Einmal die Woche, zweiwöchentlich oder einmal im Monat. Folge da deinem Gefühl. 
In den Zoom-Meetings werde ich dich durch Zuhören, durch Fragen, Aufgaben, geführte Meditationen und Atemübungen begleiten.


Das Zoom-Meeting wird dir als aufgezeichnetes Video zugesendet, damit du das Treffen danach noch weiter wirken lassen kannst.
Aufgaben bis zu unserem nächsten Treffen begleiten die Zeit zwischen unseren Begegnungen. 

Preis: pro Stunde 180 Euro 

(Die Rechnung ist als Supervision
steuerlich absetzbar)


Meine EEE-Methode

STEFFI SCHROETER FOLGEN

Schließe dich 930 Followern an und bekomme regelmäßig Post!
FOLGEN
close-link