ANGEBOT

Intensiv-Coachingwoche


Intensiv-Coaching auf Bornholm


Du kommst eine Woche zu mir auf die Insel Bornholm. Diese Woche ist DEINE Woche, deine Auszeit, in der du zu dir kommst und dich mit deinem Innersten und deinen Themen beschäftigst. Du koppelst dich von deinem Alltag ab und gehts auf eine Reise zu dir selbst. An- und Abreise ist ein Samstag. Nach deinem Ankommen und einer Begrüßung arbeiten wir von Sonntag bis Freitag jeden Tag am Vormittag hauptsächlich in der Natur (und auch drinnen). Natürlich immer nach DEINEN Kräften und immer so, dass es dir entspricht, aber das erzähle ich dir auch noch in unserem kostenlosen Kennen-lerngespräch. Die Nachmittage sind zum inneren Nacharbeiten, zum Spazierengehen und manchmal stehen auch ein paar ‚Hausaufgaben‘ an.
Die Woche ist offline, sprich du „tauchst“ ab und konzentrierst dich auf dich und die Ruhe mit und in dir. Natürlich kannst du mit deiner Familie Zeiten zum Telefonieren verabreden. Aber du wirst sehen, wie


wohltuend es ist, mal nicht erreichbar zu sein und genau das ist wichtig, um zu dir und einem Herzenswissen vorzudringen.
Du reist per Auto oder Flugzeug an und ich hole dich ggffs vom Flughafen ab. Du wohnst in einem Ferienhaus, bei deren Suche ich dir im Vorwege behilflich bin, optimalerweise in der Nähe von meinem Wohnort Snogebæk. Du versorgst dich in der Woche selbst, ein Supermarkt ist in bequemer Gehweite im Dorf.
Bei Buchung der Intensiv-Coachingwoche erhälst du eine Rechnung über 15 Stunden Coaching zu einem Stundensatz von 180 Euro, sprich 2700 Euro. Das sind durchschnittlich 2,5 Coachingstunden am Tag und dies ist eine gute Grundlage für unsere Arbeit. Die Stundenzahl wird variabel von Tag zu Tag ausfallen, sprich es können mal 2 Stunden und auch mal 4 sein, dafür dann einen Tag auch mal frei. Das kommt ganz auf deine Prozess an (auch das erkläre ich dir gerne am Telefon).


Falls es mehr Stunden werden, berechne ich dir diese im Nachhinein. Ratenzahlung ist möglich. Die Kosten für das Ferienhaus, die Anfahrt und die Verpflegung sind nicht im Coachingpreis inbegriffen.

Voraussetzung für uns beide ist ein Kennenlernen über Zoom oder am Telefon, so dass wir beide schauen können, ob das Miteinander stimmig ist. In dem Treffen möchte ich gerne deine Beweggründe und Wünsche an ein Coaching erfahren.
Wenn du dann kommen möchtest, bitte ich dich, deine Lebensgeschichte in einem Brief auszuschreiben und mir zu senden (bei Zeitknappheit geht es auch per Mail). Das gibt mir die Möglichkeit, dich kennenzulernen und nicht bei „A“ anzufangen, wenn du kommst.
Dann können wir direkt „in media res“ gehen :-))… 
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.
Ich freue mich auf dein Kommen!

Die Intensiv-Coaching-Woche beinhaltet:

  • Kennlern-Treffen über Zoom
  • Auswertung deiner Lebensgeschichte, die du mir per Post zusendest.
  • Individual-Coaching mit der Natur, zwischen 15-20 (maximal 25)  Stunden Coaching- und Prozessbegleitung 
  • Gespräch-Coaching


  • Aufgaben
  • Energiearbeit
  • Geführte Meditationen
  • Kreative Bewußtseinsarbeit 
  • Prozessfördernde Ausflüge und Rituale 


Meine EEE-Methode

STEFFI SCHROETER FOLGEN

Schließe dich 930 Followern an und bekomme regelmäßig Post!
FOLGEN
close-link