ANGEBOT

DEEP TALK


Deep-Talk – eine Einladung an dich, in die Tiefe zu gehen!


Wir reden viel, unterhalten und oft, doch wie sehr gehen wir dabei in die Tiefe oder eben auch nicht? Oft haben wir Angst, uns zu zeigen wie wir wirklich sind, Schwächen einzugestehen und Verwundungen und Ängste mit anderen zu teilen. Selbst die Liebsten möchte man damit nicht belasten oder man schämt sich oder empfindet Schuld, für das, was man fühlt und einen im tiefsten Innersten bewegt.


Ich lade dich zu einem Deep-Talk ein. Eins zu Eins kannst du dich mit mir über all´das unterhalten, was dir auf dem Herzen liegt. Wir bleiben dabei nicht an der Oberfläche, sondern wir gehen in die Tiefe. Denn in der Tiefe begegnest du dir Selbst und das ist eine tiefgreifende und heilsame Erfahrung. Ich bin in diesem Deep-Talk deine Mentorin, deine Begleiterin. Ich stelle Fragen und gebe dir den Raum für Reflektion.


Da die Tiefe mein Element ist und mir keine Angst macht, möchte ich dich ermuntern, deinem Leben mehr Tiefe zu geben. Es lohnt sich, die Oberfläche zu verlassen und abzutauchen, um dort dem eigenen Leben und dem eigenen Wesen auf den Grund zu gehen. Unser Deep-Talk ist keine Psychotherapie und ímmer daran orientiert, mit neuer Kraft und guten Erkenntnissen wieder aufzutauchen.
Der Deep-Talk findet per Zoom oder Telefon statt oder persönlich, wenn ich bei dir in der Nähe sein sollte. Stundenpreis auf Anfrage.

STEFFI SCHROETER FOLGEN

Schließe dich 857 Followern an und bekomme regelmäßig Post!
FOLGEN
close-link