ANGEBOT

Tagesworkshop "Bin bei mir"


Tagesworkshop „Bin bei mir“

„Es geht im Leben nicht um ankommen, sondern um da sein.“ ( Aus „Bin am Meer“, Udo Schroeter )

„Bin bei mir“ – ein Impulstag für ein Leben im Hier und Jetzt.

Ende August erscheint die neue Erzählung meines Mannes Udo Schroeter „Bin bei mir“ im Kösel Verlag und im Oktober bieten wir an drei Orten einen Tagesworkshop zu diesem Thema an.
Bas Buch stellen wir dir hier ab ca. Mai vor.

Ein leistungsorientiertes und gehetztes Alltagsleben hat viele Menschen aus ihrer eigenen Mitte vertrieben.
Ein Lebensgefühl gegründet auf Ängsten, Sorgen und „von nicht bei sich sein“ macht sich breit. Viele Menschen sind so ausgebrannt, wie die Welt, in der sie leben.
Sie fühlen sich zunehmend mut- und kraftlos.

Dieser Impulstag will dir Mut machen, deine eigene innere Klarheit neu zu erschaffen, und den Weg zurück in deine Mitte wieder zu finden.

„Bei sich zu sein“ ist der selbstliebende Gegenentwurf zu einem Leben in dem du ständig die Erwartungen von anderen erfüllst oder du schon so veränderungs-müde bist, weil du, statt bei dir selbst zu sein, dich immer weiter von dir entfernt hast.
Dieser Tag ist ein Geschenk an dich selbst! Du bist mutiger und kraftvoller als du DENKST!
Und was gibt es Wundervolleres und Liebevolleres, als aus vollstem Herzen zu sagen: „Ich bin bei mir!“

Das erwartet dich an diesem Tag:
– Über das Festhalten an alten Themen und die Furcht vor der Zukunft
– ein innerliches Zur-Ruhe-Kommen
– eine Reise auf deinen Herzensgrund
– Inspirierende Impulse für dein Leben im Hier und Jetzt
– Wie deine Gedanken dein Leben bestimmen
– Leben ist Herzenssache
– Viel Lachen & Freude!
– Musik
– Storytelling, kreative Übungen.
– Digital Detox. Weil es einfach schön ist, den ganzen Tag miteinander, ohne Ablenkung, im wahren Leben unterwegs zu sein 🙂

Weitere Infos auf Udos Seite www.udoschroeter.com

Ich freue mich auf dich!

Termine 2024

06. Oktober 2024, 9.00 – 18.30 Uhr
Raphaela Claves-Hoyer
Hebammenpraxis & Geburtshaus
Holtrup 3,
D – 48231 Warendorf OT Hoetmar
Anmeldung: info@hebammenpraxis-hoyer.de

13. Oktober 2024, 9.00 – 18.30 Uhr
Prana Gmbh
Bleichstr.4a,
D-63165 Mühlheim
Anmeldung: info@prana-gmbh.de

20. Oktober 2024, 9.00 – 18.30 Uhr
Yoga – Einheit – Sabine Terhorst
St. Georgs – Weg 6
D-68642 Bürstadt
Anmeldung: https://www.yoga-einheit.de/event-details/bin-bei-mir-tagesworkshop-mit-bestseller-autor-udo-schroeter

Preis pro Person (inkl. Getränken und Mittagssnack): 198 Euro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

STEFFI SCHROETER FOLGEN

Schließe dich 854 Followern an und bekomme regelmäßig Post!
FOLGEN
close-link