Ich bin mein sicherer Hafen!


Ich bin mein sicherer Hafen!

Wahres Selbstbewusstsein entdecken & stärken

2 mal im Jahr veranstalte ich eine Soulsister-Woche auf Bornholm.
Wir Frauen sind im Herzen und im Geiste Schwestern und ich möchte dich einladen, deine wunderbare weibliche Energie und Kraft in der Natur und im Kreise anderer Frauen zu erleben.

Ich bin mein sicherer HAFEN!

Wahres Selbstvertrauen entdecken & stärken!

Selbstvertrauen ist nicht etwas, was du durch oder von anderen bekommst, sondern etwas was du schon hast.
Jede von uns!
Du musst nichts Neues erlernen, nicht beweisen, dass du etwas kannst oder bist.
Du musst es nicht suchen oder dir erarbeiten.

Du musst dich nur erinnern!
Du musst nur tiefer gehen und entdecken und fühlen, was alles in dir steckt….

Vergiss´was du bis jetzt über dein Selbstvertrauen dachtest und gehe auf eine Reise zu deiner wahren Quelle deines Selbstbewusstseins.

Du tauchst ab in die Natur der Bornholms und gehst den Weg der drei E´s:

ELEMENT
ENVIRONMENT
ENERGY

ELEMENT: Was ist dein Element, in dem du dich Zuhause fühlst? Wann bist du wirklich in deinem Element?

ENVIRONMENT: Wann fühlst du dich in deinem dir ganz eigenen ENVIRONMENT? Was ist die Umgebung, in der du wächst und gedeihst – dein ganz eigener Mutterboden?

ENERGY: Welche Energie ist deine? Die schnelle, die langsame, die laute, die leise? In welcher Energie von Menschen, Orten und Aufgaben geht es dir gut?

BRECHE AUF zu einer Reise in dein wahres Ich und lerne, dir und deinen Fähigkeiten und Bedürfnissen zu vertrauen.
Baue ein nachhaltiges und tragendes SELBSTVERTRAUEN auf, das nur aus dir kommt, aus deiner eigenen Quelle.

DAS ERWARTET DICH:

  • max. 8 Frauen in vertrauensvoller und tragender Gemeinschaft
  • Einzelzimmer mit Toilette/Bad
  • Naturerleben
  • Wanderungen
  • Ausflügen an die schönsten (Kraft)-Orte der Insel
  • Yoga und Meditationen
  • Coaching-Übungen
  • Selbstreflektion
  • eine Stunde individuelles Coaching
  • Sharing 
  • Stillezeiten
  • Digital Detox (Handy aus am Tag und abends für ne Stunde an) 
  • gemeinsames Kochen
  • Brot-Backkurs (mein Wunder-Schwarzbrot 😉 )
  • gesundes, vitalisierendes Essen
  • Zuhören, Sehen, Fühlen, Unterstützen, Spaß, Lachen, Tanzen, SEIN.

SEMINARHAUS:
Wir verweilen in einem wunderschönen modernisierten Landhaus auf 2 Ebenen, 400 Meter bis zum Strand von Dueodde.
Im Haus gibt es acht schöne Schlafzimmer mit eigener Toilette, von denen sechs zusätzlich über ein eigenes Bad verfügen. Ich habe das Haus bewusst für diese Woche mit Euch gewählt, weil es genau die Energie und Ausstattung hat, die ich mir für uns alle wünsche. Alles ist so schön und charmant und der Außenbereich ist ebenfalls ideal und lässt uns viel Platz. Das 240 m² große, hochmoderne Multifunktionshaus nebenan ist der Ort, an dem wir uns zum Yoga, Meditieren und zu Übungen treffen, aber auch Tanzen und Spaß mit Tischtennis, Tischfussball und großer Schaukel haben können. Von den vielen großen Fenstern haben wir einen fantastischen Blick auf Felder und die wunderschöne Landschaft. Rund um das Haus gibt es mehrere schöne Terrassen. Alles einfach toll!

  • VERPFLEGUNG:

    Ich sorge für:
  • den Einkauf fürs Frühstück (vollwertig und vegetarisch). Wer Aufschnitt möchte oder andere Besonderheiten, bringt diese für sich mit 
  • Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Saft
  • Obst und Nüsse
  • frisches Brot, das wir gemeinsam backen
  • mit diesen Zutaten bereiten wir uns eine Brotzeit für den Tag vor, wenn wir unterwegs sind.

  • VERPFLEGUNG

    Du sorgst für
  • Jede Frau steht in der Vorbereitung und Kosten für eine warme Abend-Mahlzeit in der Woche. Entweder bringst du schon Zutaten von Zuhause mit oder kaufst vor Ort dafür ein. Natürlich helfen dann 1-2 andere Frauen beim Kochen mit.
    Es sind 7 Abende, also 7 Frauen. Die achte Frau kann dann etwas anderes vorbereiten,  zum Beispiel ein paar leckere Kuchen für die Woche :-).
  • die Woche ist alkoholfrei.
  • ANREISE
  • per Auto mit der Fähre von der Insel Rügen direkt nach Bornholm oder über Südschweden (Ystad) per Fähre auf die Insel.
  • Anreise per Flieger über Kopenhagen und von dort mit Direktflug nach Bornholm (Rønne).


Die Teilnahme ist für Frauen ab 18 Jahre möglich.

PREIS:
inkl. Unterkunft, Frühstück/anti-alkoholische Getränke/Brotzeit und alle Coaching-Inhalte:
pro Soulsister 
1750 Euro exklusive Mwst
exkl. Anreise

Termin: 15.-22.05.2022


Teilnehmerinnen-Stimmen

„Danke dafür, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist, in sich hinein zu hören, um festzustellen, was mir gut tut und was ich brauche!“

„Ich gehe definitiv befreiter von dieser Insel“

„Es ist so schön, zu sehen und zu fühlen, welches Gespür du für Menschen hast“.

„Danke, dass du uns ins Hier & Jetzt bringst und ich immer wieder Herz, Verstand und Körper zusammen bringen kann“.

„Die Woche hat mir eine andere Sichtweise aufgezeigt und du hast es geschafft, dass ich es auch mit dem Herzen gespürt habe“.

„Danke, dass du mit deinem offenen Herzen fühlst, was man als dein Gegenüber braucht“.

„Diese Insel strahlt so viel Magie aus, dass es mir viel leichter fällt, mich mit mir selbst zu beschäftigen“.

„Ich finde es toll, dass du deine „Challenges“ mit uns teilst, denn dadurch bist du nicht nur unser Coach, sondern eine von uns – eben eine Soulsister“.

„In mir hast du so viel bewirkt, dass mir ein „Danke“ viel zu klein erscheint! Steffi, du hast meine Zukunft positiv verändert!“

„Diese Woche war die wertvollste meines Lebens und hat Einiges aufgedeckt und viele Prozesse in mir angestoßen“.

„Die Gruppe war toll. In Jedem hat man sich ein bisschen oder doch etwas mehr wiedergefunden“.


Voraussetzung für eine Teilnahme an der Coaching-Woche ist unsere gegenseitiges Kennenlernen über Zoom oder Telefon.
Bitte fülle dieses untenstehende Kontaktformular aus, wenn du Interesse hast, an der Soulsister-Woche teilzunehmen.
Ich melde mich dann bei dir und wir treffen uns 30 Minuten auf Zoom oder per Telefon. Ich freue mich auf dich!



    Anmelde- und Stornobedingungen: Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Rechnung mit der Bitte um Anzahlung von 750 Euro. Auf Wunsch kannst du auch in Raten zahlen. Nach Eingang der Anzahlung sende ich dir eine Anmeldebestätigung und eine Packliste zum Vorfreuen zu. Der Restbetrag ist 8 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Bei Rücktritt bis zu acht Wochen vor der Soulsister-Woche wird eine Gebühr in Höhe von 30% des Seminarpreises berechnet. Bei späterem Rücktritt wird der volle Seminarpreis fällig oder du kannst eine Ersatz-Teilnehmerin stellen. Eine Reiserücktrittsversicherung ist angeraten. Sollte es wieder eine Einreisebeschränkung aufgrund von Covid 19 geben, wird die Soulsister-Woche verschoben oder zu bekommst auf Wunsch den Seminarbetrag zurückvergütet.


    Meine EEE-Methode

    STEFFI SCHROETER FOLGEN

    Schließe dich 856 Followern an und bekomme regelmäßig Post!
    FOLGEN
    close-link