ANGEBOT

LOVE baking - bake the world a better place!


LOVE baking –
bake the world a better place!

Love baking –
bake the world a
better place!

Die Welt braucht nicht mehr als einen selbst gebackenen Kuchen zur richtigen Zeit.

Dieses Credo steht auf der ersten Innenseite meiner Erzählung „Die Walfüsterin“.

Und es ist ein gelebtes Credo, denn diesen Kuchen gab es wirklich für mich. Und es gab ihn wirklich für die Menschen, denen ich vergeben wollte, denen ich vergeben musste, um selber frei zu werden. Um die Schmerzen loszulassen, die Vorwürfe, die Fragen nach dem „Warum“…
Eine alte Frau hat mir beigebracht, wie man diesen Kuchen der Vergebung backt. Und das war die wichtigste Medizin, die ich jemals bekommen habe. Und diese Medizin möchte ich jetzt mit meiner Erzählung an dich weitergeben. Ich möchte dich einladen, dich auf das Wunder der Vergebung einzulassen. Dein Herz soweit zu öffnen, zu vertrauen, dass es manchmal nicht mehr braucht, als einen selbstgebackenen Kuchen mit den richtigen Zutaten…. Und den ersten Schritt auf einen Menschen zuzugehen. Und dabei geht es nicht darum,
wie groß oder klein dein Schmerz ist, den du nicht loslassen kannst, die Kränkungen und Verletzungen, die du erfahren hast. Es gibt keinen Gradmesser dessen, was man


vergeben kann oder soll, keine Maßeinheit für das, was sich so belastend um das Herz spannt. DU weißt, um welchen oder welche Menschen es in deinem Leben geht. Dein Herz sagt es dir! Und wenn es mehrere sind, wirst du nach dem Backkurs das Rezept für weitere Kuchen in im Herzen und auch bald in den Händen haben.  Ich möchte dich einladen, in die Erzählung einzutauchen und nachzufühlen, für wen DU gerne einen Kuchen backen würdest. Auch wenn es schwerfällt und du glaubst, dass du es nicht kannst oder es nicht willst,  wie Susan in der Erzählung. Fühle dann nochmal nach und frage dich, ob du die Mauern um dein Herz ewig behalten willst oder ob du die Sterne sehen möchtest.
Ich lade dich ein, mit mir zusammen einen „LOVE baking“-Kuchen“ zu backen.
Wir backen ihn zusammen und ich werde dich während wir die Zutaten mischen und den Kuchen rühren, mit ein wenig Storytelling begleiten.  Und während der Kuchen im Ofen backt, kann jeder, der an dem Zoom-Backkurs teilnimmt, teilen, für wen er diesen Kuchen backt. Nur wer möchte und ohne große Erklärungen. Und ich werde meine Geschichte erzählen.
Du wirst sehen: Wir alle haben das Thema in unserem Leben und mindestens einen Menschen, mit dem wir uns wünschen,

wieder in Liebe und Frieden leben zu können…
Und vielleicht verändert dieser Kuchen ganz viel in deinem Leben – so wie es für mich war…
Lass´ dich ein auf die Wunder im Leben! 
Der „LOVE-baking“-Backkurs findet in deiner und meiner Küche statt. Bitte lese als „Eintritt“ meine Erzählung „Die Walflüsterin“, weil sie sozusagen einer der Haupt-„Zutaten“ für den Backkurs ist :-). Wenn du dann dabei sein möchtest, dann gehe unten auf den Button und schreibe mir bitte in das Bemerkungs-Feld, ob du lieber an einem Wochenend-Nachmittagstermin oder an einem Abendtermin in der Woche teilnehmen möchtest. Danach werde ich dann Termine festlegen und eine Einladung inklusive einer Zutatenliste für den Kuchen raussenden (den aus meiner Erzählung ;-)).
Ich freue mich auf dich!
Stell´dir vor, alle mit einem verletzten Herzen würden so einen Kuchen backen? Wie würde dann die Welt aussehen?
BAKE THE WORLD A BETTER PLACE !

Konkrete Termine folgen…


Meine EEE-Methode

STEFFI SCHROETER FOLGEN

Schließe dich 857 Followern an und bekomme regelmäßig Post!
FOLGEN
close-link